Mittwoch, 22. März 2017

Intro














Schönes Märchen

Männer haben sich das fein ausgedacht: Adam lümmelt im Paradies herum und langweilt sich, also bekommt er aus seiner Rippe eine Frau, die ihm gar lieblich die Zeit versüßen soll. Schön ist sie und nackt - und schämt sich nicht einmal dafür. Damit endet das Märchen - also beschäftigen wir uns mit der Wirklichkeit.

Impressum


Heinz-Peter Tjaden
Up´n Kampe 6
30938 Burgwedel
tjadenheinzpeter@live.de

Internette Seiten von Heinz-Peter Tjaden
www.burgdorferkreisblatt.de 
www.regionhannover.website
www.heinzpetertjaden.de 

Sex am Bügelbrett

Mehr kann auch weniger sein

Bügeln und bumsen stehen in einem merkwürdigen Sex-Verhältnis zueinander, berichtet heute die "Berliner Zeitung" und beruft sich dabei auf "zahlreiche Untersuchungen". Bügelt ein Mann im Haushalt sehr oft, darf er seine Frau nur selten v... Bügelt ein Mann im Haushalt gar nicht oder sehr selten, verliert die Frau ebenfalls die Lust an heißen Nummern mit ihm.

Alle ab 18: Hier weiterlesen

Dienstag, 14. März 2017

Schmink-Diskussion

Warum Männer morgens nie ins Badezimmer kommen

Ein Privatsender ist natürlich immer auf der Suche nach Diskussionsthemen. Radio ffn seit über 30 Jahren. Heute wurde die höchst wichtige Frage diskutiert, ob und wie sich eine Frau schminken sollte. Ein Fachmann bin ich nicht, denn ich mag Frauen, die nicht oder so geschminkt sind, dass man es nicht sieht. 

Obwohl man bei Radiosendern als Zuhörerin und Zuhörer niemanden sieht, hat sich die Moderatorin erst einmal dafür entschuldigt, dass sie manchmal auch ungeschminkt zur Arbeit kommt. Morgen entschuldigt sich auf ffn vielleicht ein Pferd dafür, dass es nicht so aussieht wie eine Kuh.

Wissenschaftlich erforscht worden ist das Thema "Schminken" natürlich auch. Meldet jedenfalls dieser Radiosender. Wahrscheinlich von der Kosmetikindustrie. Wird aber von ffn nicht verraten. Das Ergebnis lautet trotzdem: Eine Frau sollte zu 40 Prozent geschminkt sein.

Bedeutet: Eine Frau, die 160 Zentimeter groß ist, muss jeden Morgen 64 Zentimeter schminken. Kein Wunder, dass man als Mann morgens nie ins Badezimmer kommt...